Ab ins Gelände
Events / Dienstleistungen

Lehrgänge 

Traingings mit Christoph Wörner in Gravenbruch an folgenden Terminen:  8.5. /15.5./22.5./20.6./26.6./8.7. für euch um regelmäßig Geländetraining reiten zu können. Ihr reitet in 3er Gruppen à 60 min für 45€ inklusive Platznutzung. Durch das Turnier wurden die Gegebenheiten in Gravenbruch mit einem festen Wassereinsprung und einem überbauten Graben aufgewertet.

Wie immer zu buchen über abinsgelaende.reitbuch.com unter Kursangebot, oder Mail an kontakt@abinsgelaende.de

Am 8.6.2024 findet mit Julia Schwanbeck ebenfalls in Gravenbruch ein Lehrgang für Einsteiger und Fortgeschrittene statt. 



Am 23./24.7.2024 findet in Birstein ein 2 tägiger Geländelehrgang mit Jarno Debusschere statt. 







Am 17.9.2024ab 16h bieten wir ein Geländetraining ebenfalls mit Yvonne Kirschbaum-Brill als Vorbereitung für das Turnier am Tag der offenen Tür im Landgestüt an. Gerne vom Einsteiger, bis zum A-Reiter. Geritten wird in 3er Gruppen à 60 min auf dem großen Außenplatz. Anmeldung ebenfalls über das reitbuch oder Mail an: kontakt@abinsgelaende.de

Vom 25.-27.10.2024findet mit unserem hessischen Landestrainer Jörn Warner in den Herbstferien ein Lehrgang Schwerpunkt Dressur und Springen auf der historischen Anlage der Gutsverwaltung Londorf statt. Das Ferienhaus ( bis zu 8 Personen ) und die Ferienwohnung ( bis zu 6 Personen ) sowie Gastboxen sind noch zur Verfügung. Bei Interesse bitte Mail an: kontakt@abinsgelaende.de   Jörn ist Landestrainer, gelernter Pferdewirtschaftsmeister ( mit Auszeichnung), Richter und TD, langjähriger Schüler von Bettina Hoy, Träger des Goldenen Reitabzeichens in Dressur und Vielseitigkeit und hat in England Erfahrungen im Vielseitigkeitssport gesammelt. Er war im Bundeskader und bis CCI****platziert. Gerne gibt er seine Erfahrung an euch weiter. Anmeldungen unter 👉abinsgelaende.reitbuch.com unter Kursangebot, oder Mail an: kontakt@abinsgelaende.de

 
E-Mail
Karte
Infos